Perspektive Handwerk

Noch mehr Infos:

Nimm deine Zukunft in die Hände.
Wir unterstützen dich auf deinem
Weg ins Handwerk.

Wir verabschieden uns und sagen Danke!

Zum 31.12.2014 endet die Förderperiode für unser Projekt Perspektive Handwerk. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Personen bedanken, die uns in den vergangenen 2 1/2 Jahren bei unserer Arbeit unterstützt haben und damit auch dafür gesorgt haben, dass so viele Jugendliche eine Ausbildung in einem Handwerksberuf gefunden haben.

Auch wenn unser Projekt nun endet, bleibt das Beratungsangebot für Jugendliche, Lehrkräfte, Multiplikatoren und Betriebe in der Handwerkskammer Hamburg erhalten. Alle Personen, die Interesse an einer Beratung zur Berufsorientierung haben, eine Veranstaltung zum Thema duale Ausbildung planen oder Unterstützung bei der Suche nach einer Lehrstelle im Handwerk benötigen, können sich weiterhin unter der bekannten Telefonnummer (siehe rechte Spalte) melden.

Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!